Liebe Freunde, Fans, Supporter und Wegbegleiter der Sihltalhäxe Adliswil

Schweren Herzens haben wir uns an der letzten Generalversammlung dazu entschieden, den Verein Sihltalhäxe Adliswil aufzulösen.
Seit Jahren schon haben wir viele Abgänge zu verzeichnen und der Nachwuchs fehlt leider.
Wir haben jahrelang mit einem kleinen Grüppchen gekämpft und versucht, die Auftritte zu bewältigen und die Sihltalhäxe am Leben zu erhalten. Doch wie Ihr Euch vorstellen könnt, benötigt dies sehr viel Kraft und Motivation. In der letzten Saison haben wir aber gemerkt, dass uns die Kraft und auch ein bisschen die Motivation verlässt und wir müssen uns nun eingestehen, dass es manchmal besser ist, etwas altes, geliebtes loszulassen und damit den Grundstein für etwas Neues zu legen.
Die Guggemusik Sihltalhäxe wird es als Verein künftig nicht mehr geben. Trotzdem sind wir noch nicht bereit, ganz abzutreten und das Musizieren bleiben zu lassen. Wir werden deshalb als Plauschgugge weitermachen, uns ein paar Mal im Jahr zum Proben treffen und mindestens ein Weekend pro Jahr ganz der Fasnacht widmen.
Jeder der genauso viel Freude an der Fasnacht und am Musizieren hat wie wir, aber keine grossen Verpflichtungen eingehen möchte, laden wir dazu ein, sich uns anzuschliessen und mit uns einen Neuanfang zu wagen.
Um uns auszutauschen und zu besprechen, in welchem Umfang die Plauschgugge starten soll, treffen wie uns am Donnerstag 27.10.2016 um 19:30 Uhr in unserem Probelokal im Schulhaus Brugg Adliswil.

Mit einem Kommentar unter diesem Post könnt ihr Euch gerne für diesen Abend anmelden, damit wir auch genügend Getränke und Apéro für alle haben.

Wir möchten es aber nicht versäumen, uns ganz herzlich bei Euch allen für die vergangenen 34 Jahre zu bedanken. Wie hatten eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Auftritten und vielen Höhepunkten, die wir nicht missen möchten.
Wir durften immer auf Eure Unterstützung, egal in welcher Form, zählen und wir sind unendlich dankbar für all die schönen Momente und all die tollen Menschen, die wir in diesen Zeit erleben und treffen durften!

Wie es sich aber für die Sihltalhäxe gehört, verabschieden wir uns natürlich nicht nur schriftlich von Euch. Nein! Wir wollen noch einmal mit Euch feiern, die Zeit Revue passieren lassen, all die schönen Momente noch einmal in Erinnerung rufen und zusammen auf eine wunderbare Zeit anstossen.

Wir laden Euch deshalb gerne an unser Abschiedsfest am Samstag 14. Januar 2017 ab 18:00 Uhr in die Kulturschachtle Adliswil ein. Kommt vorbei, trinkt und esst für den Preis wie in unserem Gründungsjahr 1982 und verbringt einen letzten Abend mit der Guggemusig Sihltalhäxe. Weitere Infos folgen…
Wir freuen uns auf Euch und einen weiteren unvergesslichen Abend!!

Eure Sihltalhäxe Adliswil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.